Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80 - 100 % in Glarus

Eine etablierte und erfolgreiche Firmengruppe, welche sich durch innovative und erstklassige Produkte einen ausgezeichneten Ruf am Markt erworben hat.

Ihr Aufgabengebiet

Betreuung von Kundenaufträgen in der Schweiz und Deutschland sowie Erstellung von Mengen- und Bedarfsplanungen
Abstimmung mit der Produktionsplanung, Organisation von Transporten und Überwachung von Lieferterminen
Erstellung und Kontrolle von Rechnungen sowie Bearbeitung von Reklamationen
Aktive Kundenpflege, bei Interesse inklusive Aussendienst und Vor-Ort-Besuchen

Das passende Profil

Kaufmännische oder technische Ausbildung, mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Exportabwicklung
Kunden- und teamorientiertes Arbeiten sowie organisatorisches und verkäuferisches Geschick
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Zuverlässige, flexible und exakte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Engagement

Ihre Kontaktperson

Lorena Berther

Personalberaterin Chur
Wirtschaftsfachfrau

081 257 15 00

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7369

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80 – 100 %

stv. Teamleitung

Glarnerland

Das aufgestellte Verkaufsinnendienstteam freut sich auf Ihre tatkräftige Verstärkung.

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2025

powered by: workpool.jobs