Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d) in Rheinfelden

Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren guten Kunden aus der Region Basel/Fricktal, einem produzierenden KMU-Unternehmen aus der Lebensmittelbranche welches zu einer weltweit tätigen Gruppe gehört, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Aufgaben:

Bedienung der Telefonzentrale
Entgegennahme von Kundenanfragen und Aufträgen, Erstellung von Offerten, Bearbeitung bis zur Auslieferung
Telefonische Kundenberatung, Annahme und Bearbeitung von Reklamationen, Kontrolle und Mutation von Lieferscheinen
Teilnahme an Verkaufssitzungen, Erstellung von Verkaufsstatistiken

Anforderungen:

Kaufmännischer Abschluss mit Berufserfahrung oder umfassende Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil Englischkenntnisse (nicht zwingend)
Schnelle Auffassungsgabe, kommunikationsfreudig, selbständiges Arbeiten
Beherrschung von Windows-Applikationen und SAP

Wenn Sie gerne in einem kleinen Team arbeiten und an dieser interessanten und anspruchsvollen Stelle interessiert sind, dann bewerben Sie sich schnell. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen

Kontakt

Manfred KäserGeschäftsführer

061 826 22 05 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:05 Dezember 2024

Pensum:80%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Rheinfelden

Firma: KMU Jobs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rheinfelden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2024

powered by: workpool.jobs