Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d) in Rheinfelden
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren guten Kunden aus der Region Basel/Fricktal, einem produzierenden KMU-Unternehmen aus der Lebensmittelbranche welches zu einer weltweit tätigen Gruppe gehört, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d)
Aufgaben:
Bedienung der Telefonzentrale
Entgegennahme von Kundenanfragen und Aufträgen, Erstellung von Offerten, Bearbeitung bis zur Auslieferung
Telefonische Kundenberatung, Annahme und Bearbeitung von Reklamationen, Kontrolle und Mutation von Lieferscheinen
Teilnahme an Verkaufssitzungen, Erstellung von Verkaufsstatistiken
Anforderungen:
Kaufmännischer Abschluss mit Berufserfahrung oder umfassende Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil Englischkenntnisse (nicht zwingend)
Schnelle Auffassungsgabe, kommunikationsfreudig, selbständiges Arbeiten
Beherrschung von Windows-Applikationen und SAP
Wenn Sie gerne in einem kleinen Team arbeiten und an dieser interessanten und anspruchsvollen Stelle interessiert sind, dann bewerben Sie sich schnell. Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen
Manfred Käser
KMU Jobs AG
CH-4133 Pratteln
+41 61 826 22 00
www.kmu.jobs
Hier finden Sie alle unsere Stellenangebote
KMU Jobs
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d)
KMU Jobs Vacant since : 06.12.2024
4310 Rheinfelden (AG) 80% By agreement Permanent
Referenz-Nr: 25119
Berufskategorie: Kaufmännisch
Pensum: 80%
Stellenart: Festanstellung
Arbeitsort: Rheinfelden
Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache)
Firma: KMU Jobs AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)