Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80% m/w in Bilten

Bereit für eine spannende Herausforderung? Für ein renommiertes Unternehmen im Linthgebiet suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80%. Hier dreht sich alles darum, innovative Lösungen zu entwickeln und kontinuierlich zu optimieren, um höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Ihre Aufgaben

Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Administrative Betreuung im Verkaufsinnendienst Betreuung von Key Accounts Sicherstellung eines hohen Servicelevels Koordination von Retouren Unterstützung bei Datenanalysen und Stammdatenpflege Mitarbeit an Projekten Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Optimierung von Prozessen im Verkaufsinnendienst

Ihr Profil

Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil) Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Kundenorientiert, kommunikationsstark und teamfähig Selbstständig, strukturiert und eigenmotiviert

Wie bieten

Vielseitige Tätigkeit in internationalem Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum Abwechslungsreiche Aufgaben durch verschiedene Vertriebskanäle Familiäre Atmosphäre mit offener „Du-Kultur“ Gute Erreichbarkeit, Gratisparkplätze & E-Tanksäulen Attraktives Arbeitsumfeld Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Bilten
Vollzeit
59.000 CHF – 70.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bilten (GL)

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Publikationsdatum: 19.11.2024

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