Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d) in Lienz

Für die operative Betreuung und die Vertragsabwicklung unseres Kunden suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit!

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):

Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung
Erstellen von Versand- und Ausfuhrpapieren, Zolldokumenten und länderspezifischen
Zertifikaten
Lieferterminüberwachung und Koordination mit allen involvierten Stellen wie Versand,
Einkauf, Produktion
Betreuung von Kunden und des Verkaufsaussendienstes, Entgegennahme von
Bestellungen und Reklamationen
Angebotserstellung, Musterversand, allgemeine Kundenkorrespondenz gemäss
entsprechenden Kunden-Aktionsplänen
Überwachung der Debitorenbestände und Umsetzen der entsprechenden
Massnahmen
Prozessentwicklung im Bereich Verkaufsinnendienst und Entwicklung der Abläufe im Abacus

Für die operative Betreuung und die Vertragsabwicklung unseres Kunden suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit!

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):

Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung
Erstellen von Versand- und Ausfuhrpapieren, Zolldokumenten und länderspezifischen
Zertifikaten
Lieferterminüberwachung und Koordination mit allen involvierten Stellen wie Versand,
Einkauf, Produktion
Betreuung von Kunden und des Verkaufsaussendienstes, Entgegennahme von
Bestellungen und Reklamationen
Angebotserstellung, Musterversand, allgemeine Kundenkorrespondenz gemäss
entsprechenden Kunden-Aktionsplänen
Überwachung der Debitorenbestände und Umsetzen der entsprechenden
Massnahmen
Prozessentwicklung im Bereich Verkaufsinnendienst und Entwicklung der Abläufe im Abacus

Qualifikationen

Dein Profil als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):

Mehrjährige Erfahrung im Verkauf-Innendienst in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse des Exportgeschäftes, idealerweise Ausbildung zum Exportfachmann/-frau
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (Russisch, Spanisch) vorteilhaft
Gute PC und ERP (Abacus) Kenntnisse von Vorteil

Deine Vorteile als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):

Selbstständig arbeitende Persönlichkeit
Interessante
Herausforderung in einem attraktiven Wachstumsmarkt
Flachen Hierarchien und rasche
Entscheidungswege
Eine ausgewogene WorkLife-Balance - Gleitzeiten
Firmen-, Abteilungs- und Teamanlässe

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Michelle Brecht

+41 58 201 46 60
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Kontakt

Michelle Brecht

Referenznummer

212934-1

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lienz (SG)

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Publikationsdatum: 17.09.2024

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