Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)

Für die operative Betreuung und die Vertragsabwicklung unseres Kunden suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit!
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)
Deine Aufgaben als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d): • Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung • Erstellen von Versand- und Ausfuhrpapieren, Zolldokumenten und länderspezifischen Zertifikaten • Lieferterminüberwachung und Koordination mit allen involvierten Stellen wie Versand, Einkauf, Produktion • Betreuung von Kunden und des Verkaufsaussendienstes, Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen • Angebotserstellung, Musterversand, allgemeine Kundenkorrespondenz gemäss entsprechenden Kunden-Aktionsplänen • Überwachung der Debitorenbestände und Umsetzen der entsprechenden Massnahmen • Prozessentwicklung im Bereich Verkaufsinnendienst und Entwicklung der Abläufe im Abacus

1 / 3

Für die operative Betreuung und die Vertragsabwicklung unseres Kunden suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit!
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)
Deine Aufgaben als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d): • Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung • Erstellen von Versand- und Ausfuhrpapieren, Zolldokumenten und länderspezifischen Zertifikaten • Lieferterminüberwachung und Koordination mit allen involvierten Stellen wie Versand, Einkauf, Produktion • Betreuung von Kunden und des Verkaufsaussendienstes, Entgegennahme von Bestellungen und Reklamationen • Angebotserstellung, Musterversand, allgemeine Kundenkorrespondenz gemäss entsprechenden Kunden-Aktionsplänen • Überwachung der Debitorenbestände und Umsetzen der entsprechenden Massnahmen • Prozessentwicklung im Bereich Verkaufsinnendienst und Entwicklung der Abläufe im Abacus

• qualifications

Dein Profil als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):
• Mehrjährige Erfahrung im Verkauf-Innendienst in einem internationalen Umfeld • Sehr gute Kenntnisse des Exportgeschäftes, idealerweise Ausbildung zum Exportfachmann/-frau • Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (Russisch, Spanisch)
vorteilhaft • Gute PC und ERP (Abacus) Kenntnisse von Vorteil

Deine Vorteile als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d): • Selbstständig arbeitende Persönlichkeit

2 / 3

• Interessante Herausforderung in einem attraktiven Wachstumsmarkt
• Flachen Hierarchien und rasche Entscheidungswege
• Eine ausgewogene WorkLife-Balance - Gleitzeiten • Firmen-, Abteilungs- und Teamanlässe
Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst du dich angesprochen?
Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Wir bitten um Dein Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden.
Dein Randstad St. Gallen Team ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich
Michelle Brecht
• +41 58 201 46 60 • Randstad St. Gallen

3 / 3
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Rüthi PME 90% - 100% Employé

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rüthi (Rheintal) (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs