Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d). in St. Gallen

Für die operative Betreuung und die Vertragsabwicklung unseres Kunden suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit!

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):

Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung
Erstellen von Versand- und Ausfuhrpapieren, Zolldokumenten und länderspezifischen
Zertifikaten
Lieferterminüberwachung und Koordination mit allen involvierten Stellen wie Versand,
Einkauf, Produktion
Betreuung von Kunden und des Verkaufsaussendienstes, Entgegennahme von
Bestellungen und Reklamationen
Angebotserstellung, Musterversand, allgemeine Kundenkorrespondenz gemäss
entsprechenden Kunden-Aktionsplänen
Überwachung der Debitorenbestände und Umsetzen der entsprechenden
Massnahmen
Prozessentwicklung im Bereich Verkaufsinnendienst und Entwicklung der Abläufe im Abacus

Für die operative Betreuung und die Vertragsabwicklung unseres Kunden suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit!

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)

Deine Aufgaben als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):

Abwicklung der Kundenaufträge von der Erfassung bis zur Auslieferung

Erstellen von Versand- und Ausfuhrpapieren, Zolldokumenten und länderspezifischen
Zertifikaten

Lieferterminüberwachung und Koordination mit allen involvierten Stellen wie Versand,
Einkauf, Produktion

Betreuung von Kunden und des Verkaufsaussendienstes, Entgegennahme von
Bestellungen und Reklamationen

Angebotserstellung, Musterversand, allgemeine Kundenkorrespondenz gemäss
entsprechenden Kunden-Aktionsplänen

Überwachung der Debitorenbestände und Umsetzen der entsprechenden
Massnahmen

Prozessentwicklung im Bereich Verkaufsinnendienst und Entwicklung der Abläufe im Abacus

Qualifikationen

Dein Profil als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):

Mehrjährige Erfahrung im Verkauf-Innendienst in einem internationalen Umfeld
Sehr gute Kenntnisse des Exportgeschäftes, idealerweise Ausbildung zum Exportfachmann/-frau
Hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen (Russisch, Spanisch) vorteilhaft
Gute PC und ERP (Abacus) Kenntnisse von Vorteil

Deine Vorteile als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d):

Selbstständig arbeitende Persönlichkeit
Interessante
Herausforderung in einem attraktiven Wachstumsmarkt
Flachen Hierarchien und rasche
Entscheidungswege
Eine ausgewogene WorkLife-Balance - Gleitzeiten
Firmen-, Abteilungs- und Teamanlässe

Haben wir dein Interesse geweckt? Fühlst du dich angesprochen?

Wir freuen uns auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. Wir bitten um Dein Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden.

Dein Randstad St. Gallen Team
ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 08.08.2024

9000 St. Gallen (SG) 90% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Rüthi, St. Gallen
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs