Mitarbeiter Verkaufsinnendienst D/E (a) in Luzern

In dieser Position sind Sie für die Entgegennahme und Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen in Deutsch und Englisch verantwortlich. Sie erstellen eigenständig Offerten in englischer Sprache und erfassen Kundenbestellungen im SAP, wobei Sie auch die Überwachung der Bestellungen übernehmen. Zudem klären Sie Produktionstermine ab, koordinieren technische Anfragen und bearbeiten eingehende Reklamationen. Die Erstellung von Gutschriften sowie allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr vielseitiges Tätigkeitsfeld ab.

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Selbständige und genaue Arbeitsweise
Teamfähig und dienstleistungsorientiert
Fliessendes Deutsch und gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit der MS Office Palette

Ihre Benefits

Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld
Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Unterstützung durch ein erfahrenes, motiviertes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Offene Firmenkultur, kurze Dienstwege
Home-Office Möglichkeiten

Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen heute noch an Philippe Felber via Onlinetool oder per E-Mail an ( pfe@art-of-work.ch ).

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Beschäftigungsgrad: 100%

Luzern
Art of Work Personalberatung Vakant seit : 16.08.2024

6000 Luzern (LU) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Ihre Aufgaben

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.08.2024

powered by: workpool.jobs