Mitarbeiter Verkaufsinnendienst in Hünenberg
Gi Group bietet dir Job- und Karrieremöglichkeiten als Mitarbeiter für den Verkaufsinnendienst bei unserem Kunden, einem renommierten internationalen Unternehmen aus dem Vertriebsbereich, im Raum Zug.
Das sind deine Aufgaben:
Tägliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Kompetente Beratung bei der Produkteauswahl
Erstellen von Angeboten
Komplette Abwicklung des Bestell- und Lieferprozesses
Neukundenaquise
Zusammenarbeit mit den Area Sales Managern
Das bringst du mit:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, von Vorteil in einem Bereich mit Kundenkontakt
Von Vorteil 1-2 Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten
IT- Affin ( MS-Office, ERP-Systeme, CRM)
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse (Min. B2) und gute Englischkenntnisse (Unternehmenssprache)
Reisebereitschaft (ca. 10%)
Das bietet dir das Unternehmen:
Gleitzeitmodell
5 Wochen Ferien
Kostenloser Parkplatz
Gezielte Einarbeitung und modernste Arbeitsmittel
Interne Weiterbildungen in der Schweiz und in Europa
Neugierig geworden? Dann bewirb dich (m/w/d) unter Angabe deines frühestmöglichen Eintritts- termins direkt online. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bundesplatz 10
6300 Zug
Your contact person
Ms Marion Grundmann
+41 41 727 05 08
marion.grundmann@gigroup.com
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst
27.09.2024
6331 Hünenberg (ZG) 100% Immediately Permanent
Firma: Gi Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hünenberg (ZG)