Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Niederurnen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner ist Premium-Hersteller einer der beliebtesten Lebensmittel. Das 1970 gegründete Unternehmen beschäftigt heute über 1'300 Mitarbeitende und ist weltweit anerkannt - aber immer noch 100% Made in Switzerland.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung:

Multilinguale Kundenberatung - Du unterstützt unsere Kunden per Telefon & E-Mail in Deutsch, Französisch und Englisch und sorgst für eine erstklassige Betreuung

Angebotsmanagement & Verhandlungen - Du erstellst individuelle Angebote, verfolgst diese nach und verhandelst die besten Konditionen

Bestellmanagement - Du bearbeitest Kundenaufträge von A bis Z, kümmerst dich um den gesamten Prozess und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft

Kundenfeedback & Optimierung - Du nimmst Anregungen unserer Kunden auf, setzt sie um und hilfst dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern

E-Commerce & Online-Shop-Betreuung - Du übernimmst den Kundenservice für unseren Onlineshop in der Schweiz und Europa

Produktmanagement & Datenpflege - In enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement betreust du kundenspezifische Projekte und verwaltest Artikel- und Kundenstammdaten

Deine Qualifikationen:

Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Kundenservice oder Vertrieb

Sprachliche Stärke - Du bist verhandlungssicher in Deutsch, Französisch und Englisch

Kommunikationsfreude - Du hast Spass am telefonischen Kontakt mit Kunden und überzeugst mit deiner freundlichen und professionellen Art

Technisches Verständnis - Sicherer Umgang mit MS Office & ERP-Systemen ist für dich selbstverständlich

Organisationstalent - Du jonglierst mehrere Aufgaben gleichzeitig, behältst den Überblick und arbeitest strukturiert

Benefits:

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Niederurnen

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41443852153
Niederurnen

19.02.2025 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederurnen (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs