Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) in Wil (AG)
Als Kontaktperson für Kunden und Lieferanten, nehmen Sie in dieser Funktion aktiv am Geschehen teil. Das Unternehmen im Produktionssegment, stellt hochwertige Materalien und Produkte her und ist in 3 Geschäftsbereiche tätig.
Als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:
- Auftragsabwicklung
- Offertwesen
- Aktiver Verkauf der Produkte
- Reklamationswesen
In Zusammenarbeit mit dem Aussendienst, erfassen Sie selbständig Offerten und kümmern sich um die termingerechte Auslieferung.
Bei internen Projekten können Sie Ihre Ideen einbringen und überzeugen durch Ihr Know How.
Folgende fachliche- und persönliche Eigenschaften werden an Sie gestellt:
- kaufmännische Grundausbildung
- Kenntnisse in der Exportabwicklung
- ausgeprägte, kommunikative Eigenschaften
- fliessende Kenntnisse auf Französisch
- sichere Umgang mit Abacus und MS Office
- gute Umgangsformen
- Teamfähigkeit
- Drive und Motivation
Erfüllen Sie die Anforderungen und möchten Sie in einem dynamischen Team mitwirken?
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an info@work-box.ch
Arbeitsort:
Wil
Dynamische Persönlichkeit im Verkaufsinnendienst gesucht!
Firma: WORK - BOX Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wil (AG)