Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Zürich

Mit rund 250 Mitarbeiter/innen und einem Umsatz von CHF 100 Mio im Jahr ist unser Kunde ein moderner, dynamischer Lebensmittel-Hersteller mit einem breiten Leistungsangebot. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Fleisch- und Traiteurprodukte-Bereich. In dem Produktionsbetrieb steht die qualitätsbewusste und frische Verarbeitung der Rohstoffe an erster Stelle. Besonders hohen Wert legt das Unternehmen auf die kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität und Prozessentwicklung. Aus diesem Grund strebt das Unternehmen danach, Bestehendes zu verbessern und Neues zu schaffen.

Deine Verantwortung

Beratung von Gastronomiekunden und aktiver Verkauf
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
Regelmässige Teilnahme an und Trainingsmassnahmen
administrative Aufgaben

Deine Skills

Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Grundausbildung als Koch/Köchin, Fleischfachmann/Fleischfachfrau oder Charcuterie Verkäufer/-in
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise auch Französischkenntnisse.
Sales-Affinität

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Maximilian Halic,
+41 44 385 28 56

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2024

powered by: workpool.jobs