Mitarbeiter Verkaufsinnendienst in Zürich

Die Agroos Personal AG sucht fortlaufend nach qualifizierten und zuverlässigen Kandidaten für die Branchen Medical, Bau und KV. Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Kanton Zürich Mitarbeiter Verkaufsinnendienst

Deine Aufgaben: Aktive Unterstützung des Verkaufs in den Bereichen Offertwesen, Auftrags- und Vertragsabwicklung Stellvertretung der Teamleiterin Verkaufsinnendienst Bearbeiten von Vertragskündigungen und Auflösungen Telefonischer Kundenkontakt Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Übernahme von Spezialaufgaben

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst (von Vorteil in einem Handelsunternehmen) Erste Erfahrung als Stellvertretung der Teamleitung und Lust dich weiterzuentwickeln Freude am telefonischen Kundenkontakt und proaktives Mitdenken Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP S4 Hana wäre ein Plus (ist aber kein Muss)

Sie bieten: Attraktive Arbeitsbedingungen, darunter eine 40-Stundenwoche, die Möglichkeit für Homeoffice und die Option, zusätzliche Urlaubstage zu erwerben. Unterstützung bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Moderne Arbeitsinfrastruktur.

Bei Interesse würde ich mich über deine Bewerbung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Agroos Personal AG

Cécile Lauper
AGROOS PERSONAL AG
Iselisberg 15
8524 Uesslingen

Your contact person
Ms Cécile Lauper
+41 79 875 05 13
c.lauper@agroos.ch

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst

AGROOS PERSONAL AG Vacant since : 18.11.2024 Number of jobs : 2

8050 Zürich (ZH) 60% - 100% Immediately Permanent

Firma: Agroos Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.11.2024

powered by: workpool.jobs