Mitarbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 100% in Basel

Können und Kreativität, Spass und ein hoher Anspruch an Ihre Arbeit zeichnen Sie aus?
Dann ist diese Stelle interessant für Sie: Mitarbeiter Verkaufsinnendienst m/w/d 100%.

Ihre Herausforderung

  • Ansprechsperson für Anfragen, welche per Telefon oder per E-Mail eingehen
  • Zuständig für die Fachverantwortung des Kundenservices
  • Verantwortlich für die Weiterentwicklung von Inbound-Leads durch den gesamten Vertriebs-Prozess
  • Führen und bewirtschaften eines bestehenden Kundenportfolio mit interessanten Firmenkunden auf der Schweiz
  • Eröffnen von neuen Kundenbeziehungen und aktualisieren von bestehenden Accounts

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder Betriebswirtschaft
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice, B2B und Verkaufsberatung
  • Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und Begeisterung für den Kundenkontakt
  • Exakt, zuverlässig, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Sprechen und verstehen Schweizerdeutsch
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift; Französisch von Vorteil

Ihre Perspektiven

  • Kleinen, motivierten und erfahrenen Team
  • Home-Office Möglichkeit
  • Individuelle Einarbeitung
  • Gute Sozialleistungen
  • Geschäftsauto und Geschäftshandy

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.08.2024

powered by: workpool.jobs