Mitarbeiter Verkaufsinnendienst m/w in Gossau (SG)

Unser Kunde ist ein bekannter Handelspartner für Befestigungstechniken im Zürcher Oberland. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) Verkaufsinnendienst.

Ihre Aufgaben

Täglicher Kundenkontakt Erfahrung in der Exportauftragsabwicklung oder in einer vergleichbaren Funktion Eigeninitiative, Motivation sowie Begeisterungsfähigkeit für Ihre neue Herausforderung

Ihr Profil

Kaufmännische Berufslehre Erfahrung im Innendienst Englisch- und Französischkenntnisse Freude an Tätigkeiten mit Export/Import

Wie bieten

Die Firma legt Wert auf eine gute Einarbeitung, bietet Ihnen im Gegenzug flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im HomeOffice zu arbeiten. Einen Parkplatz oder direkten ÖV-Anschluss steht Ihnen ebenso zur Verfügung. Eine tolle Unternehmensstruktur und kurze Entscheidungswege warten auf Sie. Haben Sie Interesse? Frau Manuela Jau freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Die Firma

Firma: Smartpersonal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs