Mitarbeiter Verkaufsinnendienst mit Freude an Zahlen 80-100% (a)

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Deine Aufgaben:

Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäft in einem kleinen Team
Auftragsabwicklung von A bis Z: Erstellung der Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine, Nachfassen von Offerten
Betreuen und nachführen des Kunden- und Lieferantenstammes sowie Adress- und Stammdatenpflege
Verbuchen von Debitoren / Mahnwesen

Dein Profil:
Du konntest nach Deiner kaufmännischen Grundbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln und dabei Dein Organisationstalent unter Beweis stellen. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, arbeitest gerne im Team und schätzt ein breitgefächertes Aufgabengebiet. Mit der MS Office-Palette gehst Du versiert um. Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt sowie mittlere bis gute Französischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil).

Als Idealbesetzung behältst Du in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und agierst auch unter Druck kunden- und dienstleistungsorientiert. Frau Petra Knecht ( pkn@art-of-work.ch ) freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via Mail oder Onlinebewerbung.

Petra Knecht pkn@art-of-work.ch Tel.: 056 222 21 21

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 26.09.2024

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