Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a) in Bern

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a)

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist ein namhafter, lokal führender Informatikdienstleister im Raum Bern, der zur Unterstützung einen Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a). Du liebst den Kundenkontakt, hast bereits Berufserfahrung bei einem IT-Dienstleister gesammelt und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum:80-100%
Arbeitsort: Region Bern

Deine Perspektiven

Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem agilen Umfeld
Ein hilfsbereites und kollegiales Team
Eine Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
Flexible Arbeitszeitmodelle
Hybrides Arbeiten im Büro oder im Home Office

Deine Aufgaben

Du übernimmst ein Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf und Technik
Du erstellst Offerten und holst Angebote ein
Du unterstützt bei der Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Sales Team
Du arbeitest bei Software Erneuerungen mit
Du unterstützt administrativ das Marketing und das Key Account Management
Du übernimmst in Vertretung die Leitung des Backoffice

Dein Talent

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ
Du hast einige Jahre Berufserfahrung im Backoffice eines IT-Dienstleisters oder eines IT-Unternehmens gesammelt
Du bist eine offene, kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
Du konntest von Vorteil bereits erste Erfahrungen in der Personalführung sammeln
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil weitere Sprachkenntnisse

Deine Kontaktperson

Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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