Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a) in Bern
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a)
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein namhafter, lokal führender Informatikdienstleister im Raum Bern, der zur Unterstützung einen Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a). Du liebst den Kundenkontakt, hast bereits Berufserfahrung bei einem IT-Dienstleister gesammelt und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum:80-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem agilen Umfeld
Ein hilfsbereites und kollegiales Team
Eine Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
Flexible Arbeitszeitmodelle
Hybrides Arbeiten im Büro oder im Home Office
Deine Aufgaben
Du übernimmst ein Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf und Technik
Du erstellst Offerten und holst Angebote ein
Du unterstützt bei der Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Sales Team
Du arbeitest bei Software Erneuerungen mit
Du unterstützt administrativ das Marketing und das Key Account Management
Du übernimmst in Vertretung die Leitung des Backoffice
Dein Talent
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ
Du hast einige Jahre Berufserfahrung im Backoffice eines IT-Dienstleisters oder eines IT-Unternehmens gesammelt
Du bist eine offene, kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
Du konntest von Vorteil bereits erste Erfahrungen in der Personalführung sammeln
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil weitere Sprachkenntnisse
Deine Kontaktperson
Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)