Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a) in Neuenegg
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen. Anstellungsform: Festanstellung Eintritt: Ab sofort Pensum:80-100% Arbeitsort: Region Bern Deine Perspektiven
Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem agilen Umfeld Ein hilfsbereites und kollegiales Team Eine Möglichkeit, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeitmodelle Hybrides Arbeiten im Büro oder im Home Office Deine Aufgaben Du übernimmst ein Drehscheibenfunktion zwischen Verkauf und Technik Du erstellst Offerten und holst Angebote ein Du unterstützt bei der Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Du arbeitest bei Software Erneuerungen mit Du unterstützt administrativ das Marketing und das Key Account Management Du übernimmst in Vertretung die Leitung des Backoffice Dein Talent Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ Du hast einige Jahre Berufserfahrung im Backoffice eines IT-Dienstleisters oder eines IT-Unternehmens gesammelt Du bist eine offene, kommunikative und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Du konntest von Vorteil bereits erste Erfahrungen in der Personalführung sammeln Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und von Vorteil weitere Sprachkenntnisse Deine Kontaktperson Gloria Perri, HR-Assistentin Bern, steht dir für Fragen gerne unter 078 249 10 00 zur Verfügung. Deine Bewerbung Wir sichern dir absolute Diskretion zu. Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist ein namhafter, lokal führender Informatikdienstleister im Raum Bern, der zur Unterstützung einen Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a). Du liebst den Kundenkontakt, hast bereits Berufserfahrung bei einem IT-Dienstleister gesammelt und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Gehaltsprognose
Wie wird das berechnet?
68.500 CHF
65.500 CHF Geschätztes Durchschnittsgehalt für vergleichbare Positionen Geschätzte Gehaltsspanne für vergleichbare Positionen
Unternehmensdetails
76.000 CHF
persona service GmbH Personaldienstleistungen und -beratung 11-50 Mitarbeitende
Zürich, Schweiz
Bewertung von Mitarbeitenden
Gesamtbewertung
4.0 Basierend auf 22 Bewertungen
Alle Stellenangebote
Vorteile für Mitarbeitende
Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kantine Restaurant-Tickets Kinderbetreuung Betriebliche Altersvorsorge Barrierefreiheit
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Neuenegg: Suchauftrag erstellen
Ähnliche Jobs
Unternehmen
Ressourcen
New Work SE
Hilfe & Kontakt
Karriere
Devblog
Investor Relations
Mobile & Desktop Apps
Presse
Baller League
NWX – Neues zur Zukunft der Arbeit
Mitgliedschaften Premium ProJobs
Hauptbereiche Mitgliederverzeichnis Jobs Verzeichnis XING News Unternehmen Coaches + Trainer
Services Personalgewinnung mit XING Werbeanzeige erstellen Werben auf XING Lebenslauf-Editor Anschreiben-Editor Bewerbungsratgeber Arbeitgeber-Bewertungen Praktikum-Guide Karriere-Ratgeber
© New Work SE | Alle Rechte vorbehalten Impressum AGB Datenschutz bei XING Datenschutzerklärung Mitgliedschaft kündigen Sprache Deutsch
Jobs finden
Nächster ähnlicher Job
Vor 3 Stunden
Mitarbeiter Verkaufssupport und Backoffice (a)
persona service GmbH
Sonstige Branchen
Verifizierte Job-Anzeige Vor OrtZu den Ersten gehören
Einfach bewerben
Neuenegg
Vollzeit
65.500 CHF – 76.000 CHF (von XING geschätzt) Job merken
Über diesen Job
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH Schweiz, Niederlassung Bern
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Neuenegg (BE)