Mitarbeiter Vermögensverzeichnisse (m/w/d) in Muttenz
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mitarbeiter Vermögensverzeichnisse (m/w/d)
Unser Partner ist eine zukunftsorientierte Bank in der Nordwestschweiz. Hier stehen die Mitarbeitenden im Mittelpunkt mit ihrer Funktion und ihren Kompetenzen. Neben einem spannenden Aufgabengebiet erwartet dich ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld. Eine Karriere bei diesem Arbeitgeber bedeutet in einem Team von innovativen, freundschaftlichen und integren Spezialistinnen und Spezialisten zu arbeiten, für die Erfolg Programm ist. Gefällt dir diese unkomplizierte Art? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Verantwortung
Datenqualität sicherstellen: Präzise Erfassung von Kundendaten und Scannen sämtlicher Bankdokumente, um eine hohe Datenqualität zu gewährleisten
Administrative Entlastung: Unterstützung der Kundenberater bei administrativen Aufgaben, insbesondere bei Postretouren, Sponsoring-Anfragen und der Bearbeitung von Steuererklärungen
Anlaufstelle für Support: Zentrale Anlaufstelle zur Beantwortung von Fach- und Support-Fragen sowie aktive Mitarbeit bei der Bearbeitung dieser Anliegen
Prozessoptimierung: Kontinuierliche Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten, Kommunikation von Optimierungsvorschlägen und Durchführung von Tests zur Überprüfung von Änderungen und Releases
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bankgeschäft, idealerweise in der Verwaltung von Bankkundendaten
IT-Kenntnisse: Umfassende Erfahrung in der Anwendung von MS Office-Programmen und Bankapplikationen (z. B. Avaloq, Cosmo)
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
06.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)