Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80%-100% in Aarau

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

Erstellung von Verkaufskalkulationen
Auftragsinitialisierung, erarbeiten von Artikelstämmen, Arbeitsplänen und Stücklisten für neue Teile sowie Mutationspflege in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung
Verwaltung von Kundenzeichnungen und von deren Änderungen in Absprache mit der Technik und Produktionsplanung
Kundenbetreuung (Offerterstellung, Verhandlungen führen etc.)
Betreuung von Sonderprojekten
Übernahme von Spezialaufgaben zur Entlastung der Leitung Verkauf und Geschäftsleitung

Wir erwarten:

Abgeschlossene technische Berufslehre mit guten kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännischer Berufsabschluss mit gutem technischem Verständnis
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Weiterbildung zum Betriebstechniker, Betriebsfachmann wäre wünschenswert
Kenntnisse der Regeln zur Bestimmung der Zolltarif-Nummern und Bestimmung des Warenursprungs, von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS-Office und ERP (PSIPenta), von Vorteil
Selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten:

Sie können Ihr Wissen unkompliziert einbringen und sich technologisch weiterentwickeln
Guter Teamspirit, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung
Eine individuelle Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Gehalts- und Sozialleistungen

d.marchese@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 5000 Aarau

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 12/09/2024 2024-12-12

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: dasteam ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs