Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80%-100% in Aarau
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
Erstellung von Verkaufskalkulationen
Auftragsinitialisierung, erarbeiten von Artikelstämmen, Arbeitsplänen und Stücklisten für neue Teile sowie Mutationspflege in Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung
Verwaltung von Kundenzeichnungen und von deren Änderungen in Absprache mit der Technik und Produktionsplanung
Kundenbetreuung (Offerterstellung, Verhandlungen führen etc.)
Betreuung von Sonderprojekten
Übernahme von Spezialaufgaben zur Entlastung der Leitung Verkauf und Geschäftsleitung
Wir erwarten:
Abgeschlossene technische Berufslehre mit guten kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännischer Berufsabschluss mit gutem technischem Verständnis
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Weiterbildung zum Betriebstechniker, Betriebsfachmann wäre wünschenswert
Kenntnisse der Regeln zur Bestimmung der Zolltarif-Nummern und Bestimmung des Warenursprungs, von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS-Office und ERP (PSIPenta), von Vorteil
Selbstständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
Sie können Ihr Wissen unkompliziert einbringen und sich technologisch weiterentwickeln
Guter Teamspirit, offene Kommunikation und viel Freiraum für persönliche Entwicklung
Eine individuelle Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
Ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Gehalts- und Sozialleistungen
d.marchese@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 5000 Aarau
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 31/10/2024 2025-01-31
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: dasteam ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)