Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100 % (m/w/d) in Schwyz

Für unseren Kunden in Raum Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100 % (m/w/d)

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Telefonische Beratung von Fachhandelskunden und Sanitärinstallateuren
Bearbeitung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Fakturierung im ERP-System (CH- und Export-Märkte)
Abwicklung des After-Sales-Support
Aktives Einbringen und Mitgestalten bei Prozessverbesserungen und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen

Qualifikationen / Anforderungen

Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Freude am telefonischen Kundenkontakt und der persönlichen Beratung
Kommunikative, teamfähige und dynamische Persönlichkeit
Vernetztes und unternehmerisches Denken
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
Fundierte EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit einer ERP-Software

Leistungen der Anstellung

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Freiraum, um Ideen und Verbesserungen einzubringen und umzusetzen
Ein kollegiales Umfeld in einem dynamischen Unternehmen, welches sich permanent weiterentwickelt und Mitarbeitende fördert

Teile diesen Beitrag
Job Beschreibung

Firma: In Time Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.06.2024

powered by: workpool.jobs