Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100 % (m/w/d) in Schwyz
Für unseren Kunden in Raum Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100 % (m/w/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
Telefonische Beratung von Fachhandelskunden und Sanitärinstallateuren
Bearbeitung der Aufträge vom Bestelleingang bis zur Fakturierung im ERP-System (CH- und Export-Märkte)
Abwicklung des After-Sales-Support
Aktives Einbringen und Mitgestalten bei Prozessverbesserungen und Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen
Qualifikationen / Anforderungen
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Freude am telefonischen Kundenkontakt und der persönlichen Beratung
Kommunikative, teamfähige und dynamische Persönlichkeit
Vernetztes und unternehmerisches Denken
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick
Fundierte EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit einer ERP-Software
Leistungen der Anstellung
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Freiraum, um Ideen und Verbesserungen einzubringen und umzusetzen
Ein kollegiales Umfeld in einem dynamischen Unternehmen, welches sich permanent weiterentwickelt und Mitarbeitende fördert
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Job Beschreibung
Firma: In Time Personal GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)