Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100% (m/w) in Zofingen
Für ein etabliertes Unternehmen in der Baubranche suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für den Innendienst. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der administrativen und organisatorischen Betreuung von Kunden und Aufträgen.
Aufgaben
- Allgemeine Büroadministration und Korrespondenz
- Kundenbetreuung und Pflege der Kundenstammdaten in Abacus
- Erstellung von Offerten, Aufträgen und Arbeitspapieren
- Fakturierung und Warenausgangskontrolle
- Disposition und Überwachung der ausgehenden Transporte
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Vertrieb, Marketing oder Prozessmanagement
- Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Innendienst in der Baubranche
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (Französisch, Italienisch oder Englisch) von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Abacus wünschenswert
- Kunden- und Dienstleistungsorientierte Haltung
Wissenswertes
- Eine umfassende und intensive Einarbeitung
- Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Zahlreiche Mitarbeiteranlässe und Teamevents
- Eine sichere und zukunftsorientierte Anstellung
Arbeitsort
4800 Zofingen
Kontakt
Nicolas Joel Thommen
044 576 47 00
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13.03.2025 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)