Mitarbeiter Warenannahme (a) in Hünenberg

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fachund Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Mitarbeiter Warenannahme (a)
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde ist Experte in der Herstellung frischer und gesunder Produkte, die zum Konsum bereit sind. Das Sortiment bietet eine sorgfältige Auswahl an Salaten, frischem Gemüse sowie Früchten in verschiedenen Verpackungen. Sein Ziel ist die passende Lösung für Sie. Als Hersteller bieten sie Lösungen an, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden aus dem Retail, Grosshandel und der Gastronomie abgestimmt sind. Sie vermarkten auch ein eigenes Sortiment an Frischprodukten unter der eigenen Marke «Sun&Vegs».
Anstellungsform: Temporär Arbeitsort: Nähe Zug & Luzern Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung Eintritt: Nach Vereinbarung

Ihre Perspektiven • Ein herausforderndes Aufgabengebiet in einem lebhaften Arbeitsumfeld • Ein spannendes Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien • Marktgerechte und leistungsbezogene Anstellungsbedingungen • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben • Bereitstellung und Kommissionierung der Lagerartikel für die verschiedenen internen Produktionszonen • Abwechslungsreicher Schichtbetrieb: Bereitschaft zur Arbeit von Montag - Freitag zwischen 01:00 -

1 / 2

18:30 Uhr, samstags zwischen 06:00 - 15:00 Uhr, sonntags zwischen 02:30 - 16:30 Uhr • Prüfen der angelieferten Produkte nach internen Vorgaben (Auszeichnung und Bestellung) sowie
anschliessende Dokumentation gemäss Prozessanweisungen (Anwendung Produktespezifikationen, und Qualitätsrichtlinien • Einhaltung des Wareneingangsprozesses (wägen, vereinnahmen, einlagern), tägliche Bewirtschaftung der Kühlzeiten • Bestände inhouse kontrollieren sowie regelmässige Qualitätskontrolle • Bereitstellung und Kommissionierung der Lagerartikel für die verschiedenen internen Produktionszonen
Ihr Talent • Eine Person die Wille hat und arbeiten kann • Pflichtbewusst, zuverlässig, vertrauensvoll • Gute Deutschkenntnisse • Sorgfältige und exakte Arbeitsweise, stressresistent, körperlich in guter Verfassung
Ihre Kontaktperson
Björn Schuster, Projekt & Accountmanager steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 00 / E-Mail schreiben zur Verfügung!
Ihre Bewerbung Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu! Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!

2 / 2
Annonce du: mardi 17 septembre 2024

Titre du poste :
Mitarbeiter Warenannahme (a)
Entreprise :
Persona services GmbH

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Hünenberg Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Mitarbeiter Warenannahme (a)
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs