Mitarbeiter Warenannahme (a) in Hünenberg

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Mitarbeiter Warenannahme (a)

Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Kunde ist Experte in der Herstellung frischer und gesunder Produkte, die zum Konsum bereit sind. Das Sortiment bietet eine sorgfältige Auswahl an Salaten, frischem Gemüse sowie Früchten in verschiedenen Verpackungen. Sein Ziel ist die passende Lösung für Sie. Als Hersteller bieten sie Lösungen an, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden aus dem Retail, Grosshandel und der Gastronomie abgestimmt sind. Sie vermarkten auch ein eigenes Sortiment an Frischprodukten unter der eigenen Marke «Sun&Vegs».

Anstellungsform: Temporär
Arbeitsort: Nähe Zug & Luzern
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung

Ihre Perspektiven

Ein herausforderndes Aufgabengebiet in einem lebhaften Arbeitsumfeld
Ein spannendes Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien
Marktgerechte und leistungsbezogene Anstellungsbedingungen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Ihre Aufgaben

Bereitstellung und Kommissionierung der Lagerartikel für die verschiedenen internen Produktionszonen
Abwechslungsreicher Schichtbetrieb: Bereitschaft zur Arbeit von Montag – Freitag zwischen 01:00 – 18:30 Uhr, samstags zwischen 06:00 – 15:00 Uhr, sonntags zwischen 02:30 – 16:30 Uhr
Prüfen der angelieferten Produkte nach internen Vorgaben (Auszeichnung und Bestellung) sowie anschliessende Dokumentation gemäss Prozessanweisungen (Anwendung Produktespezifikationen, und Qualitätsrichtlinien
Einhaltung des Wareneingangsprozesses (wägen, vereinnahmen, einlagern), tägliche Bewirtschaftung der Kühlzeiten
Bestände inhouse kontrollieren sowie regelmässige Qualitätskontrolle
Bereitstellung und Kommissionierung der Lagerartikel für die verschiedenen internen Produktionszonen

Ihr Talent

Eine Person die Wille hat und arbeiten kann
Pflichtbewusst, zuverlässig, vertrauensvoll
Gute Deutschkenntnisse
Sorgfältige und exakte Arbeitsweise, stressresistent, körperlich in guter Verfassung

Ihre Kontaktperson

Björn Schuster, Projekt & Accountmanager steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 13 / bjoern.schuster@persona.ch zur Verfügung!

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2024

powered by: workpool.jobs