Mitarbeiter- Wareneingang (temporär) «Laborautomation» in Nänikon

Anbieter von Laborautomations- Systemen zu gewährleisten, suchen wir sofort- Juni 2025 mit Option auf Verlängerung des Teams am Standort Nänikon als

Mitarbeiter- Wareneingang (temporär) «Laborautomation»

Aufgaben:

Entgegennahme der angelieferten Waren.
Erste Sichtkontrolle der angelieferten Ware auf offensichtliche Schäden und Mängel.
Material auspacken, wo immer möglich. Zählung und Identifikation des Materials und Vergleich mit dem Lieferschein. Abweichungen an den Besteller melden.
Korrekte Materialbuchung im SAP-System. Über- oder Unterlieferungen an den Besteller melden.
Kommissionierung von Einzelteilen und Modulen nach Rüstauftrag gemäss FIFO. Termingerechte, korrekte und vollständige Abarbeitung der Rüstlisten.
Bereitstellung des Materials in den vorgesehenen Rüstplätzen für die Produktion (Instrumente-Fliessfertigung). Auffüllen der leeren Materialbehälter in den Module-Montageinseln (Milkrun).

Anforderungsprofil:

Abgeschlossen Berufslehre (muss)
Weiterbildung als Logistikfachmann / -frau (erwünscht)
Deutsch in Wort und Schrift (muss)
Englisch in Wort und Schrift (erwünscht)
Von Vorteil SAP- Kenntnisse
Teamfähig, Selbständig, Zuverlässig, Belastbar
Bereitschaft für 2- Schicht
Internationales und vielschichtiges Umfeld (30+ verschiedene Nationalitäten). Starke Unternehmenskultur mit interessanter Geschichte. Globales Denken mit "Swissness" als Markenversprechen
Möchten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Welt von morgen leisten und bei der Innovation von modernsten, erstklassigen Produkten mitwirken?

Um den anhaltenden Erfolg und die Weiterentwicklung des Unternehmens dem börsennotierten, führenden

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Nänikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs