Mitarbeiter- Wareneingang (temporär) «Laborautomation» in Nänikon
Aufgaben:
Entgegennahme der angelieferten Waren.
Erste Sichtkontrolle der angelieferten Ware auf offensichtliche Schäden und Mängel.
Material auspacken, wo immer möglich. Zählung und Identifikation des Materials und Vergleich mit dem Lieferschein. Abweichungen an den Besteller melden.
Korrekte Materialbuchung im SAP-System. Über- oder Unterlieferungen an den Besteller melden.
Kommissionierung von Einzelteilen und Modulen nach Rüstauftrag gemäss FIFO. Termingerechte, korrekte und vollständige Abarbeitung der Rüstlisten.
Bereitstellung des Materials in den vorgesehenen Rüstplätzen für die Produktion (Instrumente-Fliessfertigung). Auffüllen der leeren Materialbehälter in den Module-Montageinseln (Milkrun).
Anforderungsprofil:
Abgeschlossen Berufslehre (muss)
Weiterbildung als Logistikfachmann / -frau (erwünscht)
Deutsch in Wort und Schrift (muss)
Englisch in Wort und Schrift (erwünscht)
Von Vorteil SAP- Kenntnisse
Teamfähig, Selbständig, Zuverlässig, Belastbar
Bereitschaft für 2- Schicht
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)