Mitarbeiterin Administration / Assistenz Projektleiter 60-80%

Du bist gerne die zentrale Kommunikationsdrehscheibe und hast ein Organisationstalent? Spannend, herausfordernd und vielseitig - so stellst du dir dein neues Aufgabengebiet vor? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und sucht eine Mitarbeiterin Administration / Assistenz Projektleiter 60-80% (a), die mit jeder Menge Power glänzt. Auf dich warten nicht nur top Anstellungsbedingungen, sondern auch sehr viel Raum für eigene Ideen und vieles mehr. Überzeuge dich selbst davon.

Das sind deine Aufgaben

Zuständig für den Empfang und die Telefonzentrale
Zuständig für die Sachversicherungen (Fahrzeuge, Betriebshaftpflicht etc.)
Bearbeiten von Offertanfragen
Erfassen von Aufträgen
Erfassen von Kundenrechnungen inkl. Versand
Administrative Bearbeitung der Werkverträge
Verwaltung der Firmenhandys

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Administration
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du besitzt eine vernetzte Denkweise und bist belastbar
Stilsichere Kommunikation auf Deutsch

Das erwartet dich

Top Anstellungsbedingungen (z.B. überdurchschnittliche Sozialleistungen)
Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sehr zentraler Arbeitsplatz - ob mit Auto oder ÖV
Langfristige Perspektiven sowie Platz für Ideen
Kleines, aber feines Team

Dein Weg zu uns

Slavko Radovanovic freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen und steht dir für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Kontakt

Slavko Radovanovic

041 250 47 47 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:29 Oktober 2024

Pensum:60 – 80%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Luzern

Persönlichkeit mit Drive gesucht

Firma: Personal Sigma Luzern AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.10.2024

powered by: workpool.jobs