Mitarbeiterin Administration / Assistenz Projektleiter 60-80%
Du bist gerne die zentrale Kommunikationsdrehscheibe und hast ein Organisationstalent? Spannend, herausfordernd und vielseitig - so stellst du dir dein neues Aufgabengebiet vor? Dann nichts wie los! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Familienunternehmen und sucht eine Mitarbeiterin Administration / Assistenz Projektleiter 60-80% (a), die mit jeder Menge Power glänzt. Auf dich warten nicht nur top Anstellungsbedingungen, sondern auch sehr viel Raum für eigene Ideen und vieles mehr. Überzeuge dich selbst davon.
Das sind deine Aufgaben
Zuständig für den Empfang und die Telefonzentrale
Zuständig für die Sachversicherungen (Fahrzeuge, Betriebshaftpflicht etc.)
Bearbeiten von Offertanfragen
Erfassen von Aufträgen
Erfassen von Kundenrechnungen inkl. Versand
Administrative Bearbeitung der Werkverträge
Verwaltung der Firmenhandys
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Administration
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du besitzt eine vernetzte Denkweise und bist belastbar
Stilsichere Kommunikation auf Deutsch
Das erwartet dich
Top Anstellungsbedingungen (z.B. überdurchschnittliche Sozialleistungen)
Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Sehr zentraler Arbeitsplatz - ob mit Auto oder ÖV
Langfristige Perspektiven sowie Platz für Ideen
Kleines, aber feines Team
Dein Weg zu uns
Slavko Radovanovic freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen und steht dir für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Kontakt
Slavko Radovanovic
041 250 47 47
29.10.2024
60 - 80%
Fachverantwortung, Mitarbeiter
Festanstellung
Persönlichkeit mit Drive gesucht
Mitarbeiterin Administration / Assistenz Projektleiter 60-80%
Firma: Personal Sigma Luzern AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)