MitarbeiterIn Administration/Sekretariat 60%-100% in Biel/Bienne
Ihre Aufgaben:
Allgemeine Sekretariatsarbeiten sowie Telefon-, und Schalterdienst dreier Unternehmungen der Immobiliern- und Baubranche.
Schriftliche und mündliche Kommunikation mit diversen Anspruchsgruppen
Assistieren im Vermietungsprozesses
Mithilfe im Verkauf in der Baubranche (Angebotserstellung, Rechnungen schreiben, usw.)
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene KV Ausbildung (Berufslehre oder Handelsschule)
Stilsichere Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Gute Kenntnisse der gängigen EDV-Software
Sie haben eine hohe Sozialkompetenz mit einem freundlichen und sicheren Auftreten
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich
Sind Belastbar und haben Durchsetzungsvermögen
Eine interessante und langfristige Tätigkeit sowie ein moderner Arbeitsplatz warten auf Sie! Verpassen Sie diese Chance nicht, bewerben Sie sich noch heute!
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Prüfung Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung.
Vakanznummer
855
Arbeitsbeginn
Arbeitspensum
100%
Art der Stelle
Festanstellung
Einsatzort
Biel/Bienne
Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.
Direkter Kontakt
Martin Ermel
ermel@deltapersonal.ch
Standort
Delta Personal AG
Plänkestrasse 19
2502 Biel/Bienne
Tel. 032/323 28 23
Fax 032/322 37 32
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr
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MitarbeiterIn Administration/Sekretariat 60%-100%
Für unseren Kunden ein kleines familiäres Dienstleistungsunternehmung im Raum Seeeland gesucht.
Firma: Delta Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)