Mitarbeiterin Administration und Kundenservice (w/m/d) 90-100%
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine engagierte, kommunikative Persönlichkeit für die Administration und den Kundenservice. In dieser Position sind Sie das wichtige Bindeglied zwischen der Firma und den Kunden.
Dafür sind Sie zuständig:
Betreuung der Telefonzentrale und des Empfangs sowie Weiterleitung eingehender E-Mails
Eröffnung von Reparaturaufträgen im System (SAP)
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben wie Ausschreibungen, Offerten und weiteren Projekten
Das bringen Sie mit:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Kommunikationstalent, Eigeninitiative und hohe Dienstleistungsbereitschaft
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse; SAP-Erfahrung von Vorteil
Stilsichere Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Darauf können Sie sich freuen:
Vielseitige Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
Umfassende Einarbeitung durch ein motiviertes Team
Moderner Arbeitsplatz westlich von Bern
Wertschätzendes Arbeitsklima
Die Stelle ist als Try and Hire ausgeschrieben mit Aussicht auf eine Festanstellung
Sie sind wortgewandt, haben einen hohen Qualitätsanspruch, sind hilfsbereit und würden Sie sich als ein Organisationstalent beschreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an E-Mail schreiben
Firma: Dialog Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)