Mitarbeiterin Buchhaltung 100% (m/w) in St. Gallen

Unsere Auftraggeberin, ein international tätiger Schweizer Dienstleistungskonzern mit Hauptsitz im Grossraum St. Gallen, hat sich auf verschiedene Geschäftsaktivitäten im Logistikbereich ausgerichtet und spezialisiert.
Im dynamischen und überschaubaren Finanzteam wird ein Platz frei, der engagierten und aufstrebenden Mitarbeitenden interessante Perspektiven bietet. Möchten Sie sich in diesem finanzkräftigen und global ausgerichteten Unternehmen engagieren? Dann sind Sie das neue Teammitglied. Als schätzen Sie eine überschaubare Organisation und Grösse sowie eine mit spannenden und interessanten Aufgaben versehene Finanzstelle in einer Holdingstruktur. Im homogenen und kompetenten Finanzteam warten folgende Aufgaben auf Sie:
Debitoren‐ und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung der eingehenden Zahlungen / Rechnungsüberprüfung Zahlungsabwicklung Kontenabstimmungen mit Kunden und Lieferanten Unterstützung des Finanzbuchhalters und der Geschäftsleitung Allgemeine administrative Belange im Zusammenhang mit den Finanzen
Sie bringen für diese spannende Tätigkeit folgende Qualifikationen mit: Kaufmännische Grundausbildung ﴾E‐Profil﴿ Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen ﴾oder i.A.﴿ Erfahrung in der Buchhaltung von Vorteil ﴾Wiedereinstieg möglich﴿ Stilsichere Deutschkenntnisse und konversationssicheres Englisch ﴾B2﴿ Gute IT‐Kenntnisse ﴾Excel und Sage v.V.﴿ Selbstständige, dynamische und flexible Teamplayerin Belastbare und motivierte Persönlichkeit
Westjob
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Mitarbeiterin Buchhaltung 100% ﴾m/w﴿

Parcon

St. Gallen

Unbefristet

Vollzeit

4 Stunden her

Firma: PARCON ST. GALLEN PERSONALTREUHAND AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs