Mitarbeiterin Customer Service 100% (m/w/d) in Frauenfeld
In dieser Funktion übernimmst du folgende Aufgaben: Bearbeiten von Kundenbestellungen, schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt mit den in- und ausländischen Kunden in Englisch, Französisch und Deutsch. Hinzu kommen die Entgegennahme und Erteilung von administrativen und fachlichen Auskünften und Kundenanfragen, Verantwortung und Mithilfe bei verschiedenen Veranstaltungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Hast du eine kaufmännische Grundausbildung und bist eine engagierte Person mit systematischer, zielorientierter und sehr genauer Arbeitsweise? Dann bist du genau die Person welche wir suchen. Zudem werden gute Französisch-Kenntnisse vorausgesetzt.
Was sind meine Vorteile?
Eine sehr spannende Herausforderung in einem erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmen. Professionelles Umfeld mit einem eingespielten, multikulturellen Team.
Interessiert? Dann sende mir noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Ich freue mich dich kennenzulernen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Handel mit medizinischen, chirurgischen und prothetischen Erzeugnissen.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
8500 Frauenfeld
Vakanz-Nummer
V-XL6-UAA
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Remote Customer Service
09.10.2024 100% Festanstellung
Mitarbeiterin Customer Service 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)