MitarbeiterIn Customer Service 80-100% (m/w/d) in Basel
Unsere Kundin ist im Bereich Isolatoren, Reinraumgeräte und Dekontaminationsverfahren für die aseptische Produktion von biopharmazeutischen Wirkstoffen tätig. Für den Standort im Raum Basel suchen wir für eine Try and Hire Position eine/n
MitarbeiterIn Customer Service 80-100% (m/w/d)
Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen
Angebotserstellung, Auftragsabwicklung sowie Fakturierung
Schnittstelle der Abteilungen Verkauf, Service, Lager und Produktmanagement
Erstellung von Serviceverträgen
Fakturierung und Prüfung von Technikerraporten
Folgendes bringen Sie mit:
Kaufmännische Ausbildung mit gutem Technischen Verständnis oder Interesse
Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse - Englisch- / Französischkenntnisse wünschenswert
Ihre Softskills:
Freude am Arbeiten im Team
Flair für Verkauf und Service - hoher Dienstleistungsgedanke
Weltoffene Einstellung
Vernetztes Denken und Initiative
Was Ihnen geboten wird:
Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
Freiraum für Ideen
Faire Entlöhnung
Förderung durch Weiterbildung
Offene Kommunikationspolitik
Bei Interesse können Sie gerne Ihre vollständige Bewerbung an Nadine Rutz senden.
Pharma Kundendienst Verkauf Innendienst Sachbearbeitung Kauffrau Teilzeit Vollzeit Homeoffice
Ihre direkte Ansprechperson
Nadine Rutz
nadine.rutz@elan-personal.ch
KONTAKT
ELAN Personal AG
Leimgrubenweg 16
CH 4053 Basel
Tel. 061 336 33 33
E-Mail: info@elan-personal.ch
ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00 Uhr
Firma: Elan Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)