MitarbeiterIn Customer Success (40 -100 %) in Altendorf

Die SPS AG wurde 2017 gegründet und konnte in den letzten Jahren stetig wachsen und sich weiterentwickeln. Seit ca. 2021 ist Publicjobs die umfassendste und grösste Web-Plattform für die Personalgewinnung bei sinnstiftenden Organisationen. In einem Team von 10 Personen suchen wir jemanden, der bereit ist sich einzubringen und die nächsten Kapitel der Erfolgsgeschichte aktiv mit zu gestalten als

MitarbeiterIn Customer Success (40 –100 %)

Deine Aufgaben
Als MitarbeiterIn Customer Success betreust du bestehende Kundinnen und Kunden – mit Empathie, Verlässlichkeit und einem guten Gespür für ihre Anliegen. Du erklärst neue Funktionen, unterstützt bei der BenutzerInnenverwaltung oder veröffentlichst auch Stellenanzeigen. Dein Arbeitsalltag ist so abwechslungsreich wie unsere Kundschaft und Ihre Anliegen. Wichtig für dich zu wissen: Es geht ausschliesslich um die Betreuung von Kunden und Kundinnen – zu deinen Aufgaben gehören weder Kaltakquise noch Outbound-Verkauf.

Falls du lieber im Tandem arbeitest: Die Stelle ist auch im Jobsharing denkbar.

Deine Verantwortungsbereiche (je ca. 50 % Kundenbetreuung & Kundendienst)

Kundendienst & Administration

Du beantwortest Supportanfragen per E-Mail und am Telefon – freundlich, lösungsorientiert und geduldig
Du erstellst und publizierst Stellenanzeigen im Auftrag unserer Kundinnen und Kunden
Du konfigurierst Lösungen und gestaltest den Kundenauftritt auf der Plattform aktiv mit
Du hilfst bei Benutzerverwaltung, Dokumentation und administrativen Aufgaben
Du bringst Ideen ein, wie wir unsere Prozesse und Tools weiter verbessern können

Kunden- und Kundinnenbetreuung

Du betreust ein eigenes Portfolio von rund 50–150 Organisationen – je nach Pensum
Deine Kundinnen und Kunden sind Gemeinden, Schulen, Heime, soziale Einrichtungen und weitere sinnstiftende Organisationen
Du führst Online-Beratungen/Meetings via MS Teams durch und präsentierst Updates & neue Funktionen und Produkt-Updates
Du schulst unsere E-Rekrutierungslösung und unterstützt bei der optimalen Nutzung
Du erstellst individuelle Kundenstatistiken und erkennst Potenziale für Zusatzangebote – immer auf Augenhöhe und ohne Verkaufsdruck

Was du mitbringen solltest
Uns ist wichtig, dass du gerne mit Menschen arbeitest, neugierig bist und bereit bist Verantwortung zu übernehmen. Alles weitere kannst du bei uns lernen.

Du kannst dich schriftlich und mündlich sehr gut auf Deutsch ausdrücken
Du hast Freude an digitalen Tools, Technologie/eCommerce und lernst gerne Neues
Du behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und organisierst dich gut

Egal ob…

du gerade deine (kaufmännische) Ausbildung abgeschlossen hast
du studierst und eine flexible, längerfristige Teilzeitstelle suchst
du als Mama/Papa auf der Suche bist nach einer sinnvollen Anstellung im Teilzeitpensum
du einen anderen interessanten Rucksack an Ausbildungen/Erfahrungen mitbringst

…wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Was wir dir bieten

6 Wochen Ferien
Homeoffice-Möglichkeit mit fixen Präsenztagen
Bezahlte Krankentaggeld- und Nichtbetriebsunfallversicherung
60 % Pensionskassenbeitrag übernommen von der Arbeitgeberin
Ein motiviertes, herzliches Team
Moderne Infrastruktur & gut ausgestattete Arbeitsplätze
Flexible Arbeitsmodelle (auch im Jobsharing möglich, ab 40 %)
Und vor allem: eine sinnvolle Aufgabe – für Menschen, die wirklich etwas bewegen

Du fühlst dich angesprochen?
Dann sollten wir uns kennenlernen. Lass uns deine Bewerbung via Bewerbungsformular zukommen. So erfährst du direkt, was für Lösungen wir unseren Kunden und Kundinnen anbieten.

Du hast noch Fragen? Melde dich bei Thomas Fetescu, Co-CEO unter 0793035188 oder per Mail .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind gespannt dich kennen zu lernen.

Arbeitgeber*in

Publicjobs.ch - Swiss Public Services AG

Tätigkeit

Projektmanagement / Qualitätsmanagement, Präsidiales / Zentrale Dienste / Verwaltung allgemein

Karrierelevel

Berufseinsteigende

Pensum

Teilzeit

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Art der Stelle

Unbefristete Stelle

Publicjobs.ch - Swiss Public Services AG | Bahnhofstrasse 1 | 8852 Altendorf
Wo? 8852 Altendorf – direkt beim Bahnhof
Wie? Homeoffice möglich (Bei kleinem Pensum mindestens 1 Präsenztag - Mittwoch oder Donnerstag bei grösserem Pensum 2 Präsenztage)
Was? 40-Stunden-Woche bei 100 %
Wann? Start nach Vereinbarung
Optional: Auch Jobsharing möglich (ab 40 %)

Wer sind wir?

Publicjobs.ch betreibt elektronische Stellenmärkte und eine eigene E-Rekrutierungslösung für sinnstiftende Organisationen. Zum Portfolio gehören, neben der Stellenplattform publicjobs.ch, auch der Betrieb, Vertrieb und die Entwicklung von weiteren Jobplattformen und Verbandsseiten.

Firma: Swiss Public Services AG - Public Jobs

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2025

powered by: workpool.jobs