MitarbeiterIn Einkauf - Bedarfsplanung (60%) in Wolfhausen
Aufgabenbereich
Auftragsabwicklung von Kundenaufträgen
Lieferterminüberwachung (just in time Lieferungen), einleiten von Korrekturen bei Lieferterminschwierigkeiten
Einkaufsplanung aufgrund der Jahresplanzahlen des Vertriebs, abklären Beschaffungsmöglichkeiten
Preisverhandlungen und technische Abklärungen mit Lieferanten
Pflege und Bewirtschaftung von Produkte-, Kunden- und Lieferantendaten im EDV System
IBM AS400
Preisverhandlung mit Spediteuren, Transportfirmen
Administrative Bearbeitung von Beanstandungsfällen
Dein Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Kaufmann, Ausbildung im Einkauf oder mehrjährige Erfahrung im Einkauf und Disposition
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingespielten Team
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingespielten Team
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Dynamisches Arbeitsumfeld
Ein optimales Umfeld für einen Wiedereinstieg ins Berufsleben
Attraktive Arbeitsbedingungen und ein flexibles Pensum von 60%
Weiterbildungen werden gefördert
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Wolfhausen
14.03.2025 60% Festanstellung
In dieser wichtigen Position sind Sie regelmäßig im Austausch mit den Lieferanten und Großkunden. Sie übernehmen die Koordination des Einkaufs, optimieren die Lagerbestände und gewährleisten eine effiziente sowie störungsfreie Auslieferung an die Kunden.
MitarbeiterIn Einkauf - Bedarfsplanung (60%)
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wolfhausen (ZH)