Mitarbeiterin Finanz- und Personalwesen 60% in Bern

Haben Sie ein Flair für Zahlen und arbeiten gerne eigenständig? Dann sollten Sie jetzt aufpassen!Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen Finanzprofi, der nicht nur die Buchhaltung im Griff hat, sondern auch mit seinem Know-how in Personaladministration, Budgetierung und Abrechnung glänzen kann.

Ihr Tätigkeitsfeld

Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen sowie Personaladministration
Sicherstellen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellen von Zwischenabschlüssen sowie dem Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER
Führen der Kostenstellenrechnung
Planung und Kontrolle der Liquiditätsentwicklung
Erstellen der Grundlagen für die Budgeteingaben und Abrechnungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Bereichsleitungen z. H. der verschiedenen Leistungsvertragspartner*innen
Weiterentwicklung und Überwachung des internen Kontrollsystems (IKS) und des Datenschutzkonzepts
Allgemeine Arbeiten und Reportings des Finanz- und Personalwesens

Haben Sie ein Flair für Zahlen und arbeiten gerne eigenständig? Dann sollten Sie jetzt aufpassen!Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen Finanzprofi, der nicht nur die Buchhaltung im Griff hat, sondern auch mit seinem Know-how in Personaladministration, Budgetierung und Abrechnung glänzen kann.

Ihr Tätigkeitsfeld

Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen sowie Personaladministration
Sicherstellen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellen von Zwischenabschlüssen sowie dem Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER
Führen der Kostenstellenrechnung
Planung und Kontrolle der Liquiditätsentwicklung
Erstellen der Grundlagen für die Budgeteingaben und Abrechnungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Bereichsleitungen z. H. der verschiedenen Leistungsvertragspartner*innen
Weiterentwicklung und Überwachung des internen Kontrollsystems (IKS) und des Datenschutzkonzepts
Allgemeine Arbeiten und Reportings des Finanz- und Personalwesens

Qualifikationen

Sie haben eine solide kaufmännische Grundausbildung und bringen bereits mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit. Ihre Expertise in diesem Bereich bildet die Basis für Ihre zuverlässige und präzise Arbeitsweise.
Zusätzliche Erfahrung und Kenntnisse in Personaladministration sowie im Budgetierungs- und Abrechnungsprozess wären ein grosser Pluspunkt, der Ihre Fähigkeiten abrundet und Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams macht.
Finanz-Software-Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits mit Infonique oder ehemals Sage gearbeitet und können diese Tools sicher anwenden.
Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus, arbeiten gerne im Team und sind flexibel genug, um sich auch in einem dynamischen Umfeld wohlzufühlen.

Klingt das nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

SS

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.

Bern, Bern
Festanstellung

Unser Kunde, ein führendes internationales Unternehmen, sucht eine/n engagierte/n und erfahrene/n Büro Verantwortliche/n, um die umfassende administrative und organisatorische Unterstützung für die Führungsebene sicherzustellen. Diese spannende Position erfordert eine Person mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten, hoher Flexibilität und der Fähigkeit, in einem dynamischen, multinationalen Umfeld selbstständig zu arbeiten. Folgende Aufgaben warte

veröffentlicht am 19. September 2024

Unser Kunde, ein führendes internationales Unternehmen, sucht eine/n engagierte/n und erfahrene/n Büro Verantwortliche/n, um die umfassende administrative und organisatorische Unterstützung für die Führungsebene sicherzustellen. Diese spannende Position erfordert eine Person mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten, hoher Flexibilität und der Fähigkeit, in einem dynamischen, multinationalen Umfeld selbstständig zu arbeiten. Folgende Aufgaben warte
Kontakt

Suvirthika Suman

Referenznummer

211333-3

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2024

powered by: workpool.jobs