Mitarbeiterin Finanz- und Personalwesen 60%. in Bern

Haben Sie ein Flair für Zahlen und arbeiten gerne eigenständig? Dann sollten Sie jetzt aufpassen!Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen Finanzprofi, der nicht nur die Buchhaltung im Griff hat, sondern auch mit seinem Know-how in Personaladministration, Budgetierung und Abrechnung glänzen kann.

Ihr Tätigkeitsfeld

Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen sowie Personaladministration
Sicherstellen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erstellen von Zwischenabschlüssen sowie dem Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER
Führen der Kostenstellenrechnung
Planung und Kontrolle der Liquiditätsentwicklung
Erstellen der Grundlagen für die Budgeteingaben und Abrechnungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Bereichsleitungen z. H. der verschiedenen Leistungsvertragspartner*innen
Weiterentwicklung und Überwachung des internen Kontrollsystems (IKS) und des Datenschutzkonzepts
Allgemeine Arbeiten und Reportings des Finanz- und Personalwesens

Haben Sie ein Flair für Zahlen und arbeiten gerne eigenständig? Dann sollten Sie jetzt aufpassen!Für unseren Kunden in Bern suchen wir einen Finanzprofi, der nicht nur die Buchhaltung im Griff hat, sondern auch mit seinem Know-how in Personaladministration, Budgetierung und Abrechnung glänzen kann.

Ihr Tätigkeitsfeld

Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen sowie Personaladministration

Sicherstellen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Erstellen von Zwischenabschlüssen sowie dem Jahresabschluss nach Swiss GAAP FER

Führen der Kostenstellenrechnung

Planung und Kontrolle der Liquiditätsentwicklung

Erstellen der Grundlagen für die Budgeteingaben und Abrechnungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den Bereichsleitungen z. H. der verschiedenen Leistungsvertragspartner*innen

Weiterentwicklung und Überwachung des internen Kontrollsystems (IKS) und des Datenschutzkonzepts

Allgemeine Arbeiten und Reportings des Finanz- und Personalwesens

Qualifikationen

Sie haben eine solide kaufmännische Grundausbildung und bringen bereits mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit. Ihre Expertise in diesem Bereich bildet die Basis für Ihre zuverlässige und präzise Arbeitsweise.
Zusätzliche Erfahrung und Kenntnisse in Personaladministration sowie im Budgetierungs- und Abrechnungsprozess wären ein grosser Pluspunkt, der Ihre Fähigkeiten abrundet und Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams macht.
Finanz-Software-Kenntnisse: Idealerweise haben Sie bereits mit Infonique oder ehemals Sage gearbeitet und können diese Tools sicher anwenden.
Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus, arbeiten gerne im Team und sind flexibel genug, um sich auch in einem dynamischen Umfeld wohlzufühlen.

Klingt das nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Randstad (Schweiz) AG

Mitarbeiterin Finanz- und Personalwesen 60%.

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 26.09.2024

3000 Bern (BE) 60% By agreement Permanent

Bern, Bern
Festanstellung
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2024

powered by: workpool.jobs