Mitarbeiterin im Bereich Sozialversicherung 80-100% (w/m/d)
Für ein renommiertes Unternehmen im öffentlichen Sektor suchen wir eine motivierte und zuverlässige Sachbearbeiterin. Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Zürich.
Ihre Aufgaben:
Sie sind die Ansprechperson für Versicherte, Arbeitgeber und Behörden
Bei Ihrer Arbeit prüfen und bearbeiten Sie eingehende Leistungsgesuche
Zudem sind Sie für das Berechnen und Auszahlen von Versicherungsleistungen und das Erlassen von Verfügungen zuständig
Die Kundschaft und Partner beraten Sie kompetent und dienstleistungsorientiert
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mit E-Profil) oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis
Erfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung, vorzugsweise im Privat- oder Sozialversicherungsbereich
Routiniert im Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen von Vorteil
Ausgeprägtes Verständnis für soziale Anliegen, andere Kulturen und gewerkschaftliche Werte
Sicherer Umgang mit MS Office
Neben stilsicherem Deutsch in Wort und Schrift sind Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
Kann ich Sie begeistern, in einem top Betrieb eine tragende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert für ein langjähriges Engagement in einem familiären, wertschätzenden Arbeitsklima und Austausch auf Augenhöhe zu arbeiten?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail mit Foto an Ueli Santschi. Gerne stehe ich Ihnen für zusätzliche telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennenzulernen!
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Mooser & Partner AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)