Mitarbeiterin Kundenbetreuung (w/m/d) 60-100% in Bern

Für unsere Kundin, eine Bank in Bern, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams im Kundencenter.

Ihre Aufgaben:

Professionelle Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon und per E-Mail
Aktiver Verkauf von Bankprodukten
Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Feedback in Deutsch und Französisch
Erkennen von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passender Lösungsvorschläge
Dokumentation von Kundeninteraktionen und -informationen im CRM-System

Ihre Qualifikation:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in der Kundenberatung und im Bankensektor von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine hohe Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen

Ihre Vorteile:

Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und kollegialen Team

Option auf Temporär- oder Festanstellung im Teilzeit- oder Vollzeitpensum
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
Ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Ihre Chance auf den Einstieg in die Bankbranche

Sind Sie bereit, sofort loszulegen und das motivierte Team in der Kundenberatung tatkräftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben . Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.11.2024

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