Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang 100% in Basel
Unser Kunde ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Für die Zentrale in Rheinfelden suchen wir eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit, in einer Try & Hire Anstellung, in der Funktion als
Ihr Aufgabengebiet
Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung verschiedener Anfragen und Sicherstellung, dass eine konstante Besetzung der Telefonzentrale gegeben ist
Verantwortung für den Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs (inkl. Empfangsbildschirm)
Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen
sicherstellen, dass die Postbearbeitung ein- und ausgehend täglich zeitgerecht durchgeführt wird
Einkäufe für den täglichen Gebrauch, sowie Büromaterial, tätigen und/oder organisieren
verantwortlich für das Facility Management
Organisation von Meetings bzw. Unterstützung bei Events, Hotelbuchungen, Catering
Umsetzen Flottenmanagement und der Mobilitätsstrategie in Zusammenarbeit mit dem CEO (E-Mail, Bussen, Termine, Schlüssel, Kommunikation, Verhandlungen, Koordination)
organisatorische und administrative Unterstützung der verschiedenen Abteilungen der Zentrale
gelegentliche Fahrdienste, sowie Mitunterstützung der Unterbringung und Betreuung der externen Gäste während ihres Besuchs
Unterstützung bei der Einarbeitung von Mitarbeitenden
Stellvertretung innerhalb des Teams
aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von innovativen Lösungen
Ihr Profil
kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder Hotelfachausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale
kommunikationsstark in Deutsch (stilsicher) und Französisch zwingend C2 Niveau
Englischkenntnisse sehr von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und bereit mit anzupacken
Organisierte, verlässliche Arbeitsweise und ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
Qualitätsbewusst, flexibel und belastbar
Führerschein
Was Sie erwartet
flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Büro mit moderner Infrastruktur
dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
flache Hierarchien
offene Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 12.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:17 Januar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Temporär, Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Basel
Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Firma: Express Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)