Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang 100% in Basel

Unser Kunde ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Für die Zentrale in Rheinfelden suchen wir eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit, in einer Try & Hire Anstellung, in der Funktion als

Ihr Aufgabengebiet

Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung verschiedener Anfragen und Sicherstellung, dass eine konstante Besetzung der Telefonzentrale gegeben ist
Verantwortung für den Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs (inkl. Empfangsbildschirm)
Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen
sicherstellen, dass die Postbearbeitung ein- und ausgehend täglich zeitgerecht durchgeführt wird
Einkäufe für den täglichen Gebrauch, sowie Büromaterial, tätigen und/oder organisieren
verantwortlich für das Facility Management
Organisation von Meetings bzw. Unterstützung bei Events, Hotelbuchungen, Catering
Umsetzen Flottenmanagement und der Mobilitätsstrategie in Zusammenarbeit mit dem CEO (E-Mail, Bussen, Termine, Schlüssel, Kommunikation, Verhandlungen, Koordination)
organisatorische und administrative Unterstützung der verschiedenen Abteilungen der Zentrale
gelegentliche Fahrdienste, sowie Mitunterstützung der Unterbringung und Betreuung der externen Gäste während ihres Besuchs
Unterstützung bei der Einarbeitung von Mitarbeitenden
Stellvertretung innerhalb des Teams
aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von innovativen Lösungen

Ihr Profil

kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder Hotelfachausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale
kommunikationsstark in Deutsch (stilsicher) und Französisch zwingend C2 Niveau
Englischkenntnisse sehr von Vorteil
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und bereit mit anzupacken
Organisierte, verlässliche Arbeitsweise und ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
Qualitätsbewusst, flexibel und belastbar
Führerschein

Was Sie erwartet

flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Büro mit moderner Infrastruktur
dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
flache Hierarchien
offene Unternehmenskultur

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:17 Januar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Temporär, Festanstellung

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Basel

Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.

Firma: Express Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 17.01.2025

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