Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzen 60-80% in Basel

Sie suchen eine vielseitige Rolle in den Finanzen und den Einstieg als Alleinbuchhalterin / Alleinbuchhalter? Bringen Sie Ihre Zahlenaffinität in die Welt der Architektur ein!

Eine zukunftsorientiertes Unternehmen in der Architektur mit 25 Mitarbeitenden sucht eine Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzen im Pensum 60-80%. Das junge Unternehmen ist geprägt von Nachhaltigkeit und Begeisterung für Innovation und Design. In dieser Rolle leiten Sie eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung sowie die Personaladministration. In enger Zusammenarbeit mit den Firmeneigentümern tragen Sie wesentlich zur finanziellen Steuerung der Projekte bei. In dieser Rolle werden Sie aktiv gefördert und können erste Erfahrungen als Alleinbuchhalterin sammeln. Neben einem flexiblen Arbeitsmodell, zusätzlichen freien Tagen über die Feiertage und einem kollegialen Team erwartet Sie eine moderne Infrastruktur sowie ein offenes und angenehmes Arbeitsklima.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

In dieser Funktion tragen Sie die Verantwortung für die gesamte Buchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenmanagement, und stellen sicher, dass alle finanziellen Abläufe reibungslos funktionieren
Eigenständig kümmern Sie sich um die Lohnbuchhaltung und übernehmen die Personaladministration, von der Vertragserstellung bis hin zur Verwaltung der Personalakten
Zudem erstellen Sie die Quartals- und Jahresabschlüsse und bereiten die Unterlagen für externe Prüfungen sorgfältig vor
Im Austausch mit externen Partnern wie Treuhändern, Revisoren, Banken und Versicherungen stellen Sie einen reibungslosen Informationsfluss sicher
Unterstützung leisten Sie der Geschäftsleitung bei der finanziellen Steuerung von Projekten, um Ressourcen optimal einzusetzen und die Projektbudgets im Blick zu behalten
Zusätzlich übernehmen Sie organisatorische und administrative Tätigkeiten im Office Management, wie die Begrüssung von Kunden oder die Koordination von Bestellungen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung mit und haben sich erfolgreich zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen weitergebildet
Ihre fundierten Fachkenntnisse in Finanz- und HR-Themen sowie Ihre sicheren IT-Anwenderkenntnisse ermöglichen Ihnen effizientes und präzises Arbeiten
Mit Ihrer Belastbarkeit und Ihrem lösungsorientierten, pragmatischen Ansatz führen Sie Ihre Aufgaben strukturiert und entschlossen aus
Ihr offenes und kommunikatives Auftreten fördert ein harmonisches Teamklima und erleichtert die Zusammenarbeit mit internen sowie externen Ansprechpersonen
Aufgrund der Altersstruktur im Team liegt das gewünschte Alter für diese Position unter 45 Jahren
Sie zeichnen sich durch Ihre Eigeninitiative, Ihre Organisationsstärke und eine rasche Auffassungsgabe aus, was Sie zur idealen Ergänzung des Teams macht.

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Dank flexibler Arbeitszeiten und einem Gleitzeitmodell können Sie Beruf und Privatleben ideal miteinander verbinden
Zusätzlich zu den 20 Ferientagen (bei einem Vollzeitpensum) geniessen Sie die Tage vom 24. Dezember bis 1. Januar frei, sofern diese nicht auf Feiertage fallen
Sie werden Teil eines engagierten und kollegialen Teams, das Sie in einem positiven und offenen Arbeitsumfeld unterstützt
Moderne Arbeitsplätze und ein angenehmes Betriebsklima sorgen dafür, dass Ihr Arbeitsalltag inspirierend und erfüllend ist

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Basel
CHF 75'000 - 95'000
60 - 80 %
ID 665420

Ihr Kontakt

Raphaelle Dupont
Marktverantwortliche

+41 61 205 42 00

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs