Mitarbeiterin Personal/Administration 40% in Rorschach
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden, der im Baunebengewerbe tätig ist, suchen wir eine:
Mitarbeiterin Personal/Administration 40%
Stellennummer:
7613
Arbeitsort:
Mittelrheintal
Arbeitspensum:
40%
Tätigkeiten:
Mithilfe bei der Erledigung der gesamten HR-Prozesse
Zeiterfassung und Lohnbuchhaltung für ca. 90 Mitarbeiter am Hauptsitz und an den Aussenstandorten
Mithilfe bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern, zusammen mit den Fachverantwortlichen
Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungen
Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Stellvertretung des Personalleiters
Arbeitszeit-/Stundenkontrolle der Monteure
Arbeitspensum: 40% (die Arbeitszeit kann sehr flexibel eingeteilt werden)
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personal
einige Erfahrung im Personalwesen
kommunikatives und offenes Wesen
gute IT-Kenntnisse (Abacus von Vorteil)
Wohnort im Mittelrheintal
Wir bieten:
Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und erfolgreichen Unternehmen.
Stellen Details:
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rorschach (SG)