Mitarbeiterin Personal- und Saläradministration 80-100%

Aufgabenbereich

Abwicklung der HR-Administration
Verfassung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
Zuständig für das Lohn- und Sozialversicherungswesen
Beratung von Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen
Mitarbeit bei der Führung der Nebenbücher
Administrative sowie organisatorische Unterstützung auf Anweisung der Abteilungsleitung

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur/zum HR-Assistent/in und/oder zur/zum Sachbearbeiter/in Salärwesen
Berufserfahrung im erwähnten Aufgabengebiet und Kenntnisse des Salärwesens
Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz
Hohe Lernbereitschaft, Flexibilität und ein gutes Organisationstalent

Kontakt

André Moos
058 316 05 10
andre.moos@jokerkaderselektion.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Kaderselektion

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muri (AG)

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Publikationsdatum: 26.04.2025

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