MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%
Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration
Aufgaben
Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle
Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen
z. B. Unfall- undKrankheitsmeldungen
Zeiterfassungsmanagement
Reporting
Diverse ergänzende HR Aufgaben
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung inkl. Weiterbildung im HR
Fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit einem ERP System (Abacus)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch gute Kenntnisse
Dienstleistungsorientiert, flexibel, unkompliziert und dynamisch
Benefits
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen Franca Pellegrino unter der Nummer 071 388 16 72 gerne zur Verfügung.
Standort
Fabrikstrasse 7
9200 Gossau
Büro Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
08:00 – 11:30 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Kontakt
+41 71 511 98 58
info@kobot.ch
11. Nov.
Verfasst von
Firma: Kobot Personal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)