Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% (a)

Für unseren Kunden in der Region Oberaargau suchen wir eine Teamverstärkung als Mitarbeiterin/Sachbearbeiterin im Verkauf und Administration 50% (a)

Ihre Aufgaben:

Kundenberatung am Telefon vorwiegend in deutscher Sprache und per E-Mail auch häufig in englischer Sprache
Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen aus dem Webshop
Kundenberatung im Firmenshop (Pferdebereich)
Allgemeine Unterstützung im Verkaufsbereich

Ihr Profil:

Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Interesse an Reitsport oder entsprechende Fachkenntnisse im Bereich Pferd
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (für die Betreuung unserer internationalen Kundschaft vorwiegend per Mail)
Selbständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitgeber, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, idealweise sind Sie täglich anwesend, nachmittags oder morgens.

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bewerbungenbern@opus-personal.ch

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Beschäftigungsgrad

50%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.02.2025

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