Mitarbeiterin, Telfon/Empfang in Zürich

Aufgabenbereich

Arbeiten am Empfang, die Betreuung des Telefons (Praxisadministration)
Ansprechperson für Patienten, Zuweiser wie auch interne und externe Partner
Planung der klinischen Sprechstunde

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Kaufmännische Ausbildung
Zuverlässige und speditive Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Patienten
Organisationstalent
Freude an täglichem Patientenkontakt
Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld

KontaktBernadette Meili
044 213 21 54Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.11.2024

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