Mitarbeiterin Treuhand / Mitarbeiter Treuhand in flexiblem Pensum
Ein renommiertes Basler Unternehmen im Bereich Treuhand und in der Wirtschaftsprüfung sucht einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin Treuhand in einem flexiblen Pensum. Das Unternehmen bietet vielseitige Dienstleistungen wie Buchhaltung, Controlling, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung an. Es steht für Professionalität, Kundenorientierung und eine teamorientierte Unternehmenskultur. Mitarbeitende profitieren von flexiblen Arbeitsmodellen, gezielter Weiterbildung und anspruchsvollen Projekten. Gesucht wird eine motivierte Persönlichkeit, die mit ihrem Fachwissen die Kundenbuchhaltung eigenständig betreut und Projekte führt. Ein modernes Büro mit kurzen Entscheidungswegen und einem engagierten Team erwartet Sie.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Als Teil des Teams unterstützen Sie bei der Führung von Kundenbuchhaltungen und der Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Gemeinsam mit erfahrenen Kollegen arbeiten Sie an Abschlusserstellungen und der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Mitarbeit umfasst auch die Unterstützung bei Projekten im Treuhandwesen
Flexibilität in der Gestaltung Ihrer Aufgaben ermöglicht es Ihnen, Ihre Stärken einzubringen, während gezielte Einarbeitung und Weiterbildungsangebote Sie in Ihrer Entwicklung fördern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und interessieren sich für das Treuhandwesen
Sie haben die Weiterbildung als Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Rechnungswesen begonnen oder bereits abgeschlossen
Erste Erfahrungen im Bereich Treuhand sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
Sie bringen eine Affinität zu Zahlen sowie erste Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie ABACUS oder anderen Tools mit
Sie sind eine engagierte, lernbereite Persönlichkeit, die Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und dem Arbeiten im Team hat
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie können Ihr Pensum zwischen 60 und 100% wählen
Durch das breite Kundenportfolio kann das Aufgabengebiet anhand Ihrer Interessen und Stärken gestaltet werden
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, ideal für eine gute Work-Life-Balance
Arbeiten Sie in einem engagierten Team, das Ihnen Unterstützung und Raum zur eigenverantwortlichen Arbeit bietet
Erhalten Sie Zugang zu Weiterbildungen, die Ihre berufliche Entwicklung fördern und neue Karriereperspektiven eröffnen
Freuen Sie sich auf ein modernes Büro an zentraler Lage in Basel und exzellenter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Basel
60 - 100 %
ID 665412
Ihr Kontakt
Raphaelle Dupont
Marktverantwortliche
+41 61 205 42 00
Möchten Sie Ihre ersten Schritte im Treuhandwesen machen oder Ihr Wissen ausbauen? Profitieren Sie von einer unterstützenden Einarbeitung und abwechslungsreichen Aufgaben!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)