MitarbeiterIn Verkauf Innendienst mit Deutscher und Italienischer Muttersprache (w/m/d) 100 %
Firmenbeschreibung
Wir suchen für unsere Kundin, ein Transport-und Logistikunternehmen in Regensdorf Sie, eine gut organisierte, jüngere und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
Stellenbeschreibung
Administrative Unterstützung der Frontline Sales Vertreter bei der Kundenbetreuung (Eröffnung, Aktualisierung, Abschluss)
Erstellung und Verteilung von Angeboten und Preislisten
Kontinuierliche Pflege der Kundendatenbank
Bereitstellung aller notwendigen Kundendaten für den Frontline-Vertrieb
Kundenbetreuung per Telefon (Inbound)
Weiterleitung von Kundenanfragen an die zuständigen Abteilungen
Wir erwarten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch
gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
gute Computerkenntnisse, insbesondere MS Excel und Outlook
Kommunikative Fähigkeiten und Problemlöser
offene und teamorientierte Persönlichkeit
Wir bieten
eine abwechslungsreiche und interesssante Drehscheibenfunktion
ein international tätiges Unternehmen
gute Entlöhnung
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Silvia Kohl 071 278 06 07. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an s.kohl@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.
Silvia Kohl freut sich auf Ihre Kontakaufnahme.
Arbeitsort
Zürich
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Hardturmstrasse 132
8005 Zürich
Silvia Kohl Tel.: +41 71 278 06 07 s.kohl@team.jobs
Inserat Nr. 75931 Vom 27.05.2024
Firma: das team ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)