MitarbeiterIn Verkauf Innendienst mit Deutscher und Italienischer Muttersprache (w/m/d) 100 %

Firmenbeschreibung

Wir suchen für unsere Kundin, ein Transport-und Logistikunternehmen in Regensdorf Sie, eine gut organisierte, jüngere und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Stellenbeschreibung

Administrative Unterstützung der Frontline Sales Vertreter bei der Kundenbetreuung (Eröffnung, Aktualisierung, Abschluss)
Erstellung und Verteilung von Angeboten und Preislisten
Kontinuierliche Pflege der Kundendatenbank
Bereitstellung aller notwendigen Kundendaten für den Frontline-Vertrieb
Kundenbetreuung per Telefon (Inbound)
Weiterleitung von Kundenanfragen an die zuständigen Abteilungen

Wir erwarten

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch
gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
gute Computerkenntnisse, insbesondere MS Excel und Outlook
Kommunikative Fähigkeiten und Problemlöser
offene und teamorientierte Persönlichkeit

Wir bieten

eine abwechslungsreiche und interesssante Drehscheibenfunktion
ein international tätiges Unternehmen
gute Entlöhnung

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Silvia Kohl 071 278 06 07. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an s.kohl@team.jobs. Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt, aber nicht retourniert.

Silvia Kohl freut sich auf Ihre Kontakaufnahme.

Arbeitsort

Zürich

Stellenart

Festanstellung

Kontakt

dasteam ag
Hardturmstrasse 132
8005 Zürich

Silvia Kohl Tel.: +41 71 278 06 07 s.kohl@team.jobs
Inserat Nr. 75931 Vom 27.05.2024

Firma: das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.06.2024

powered by: workpool.jobs