Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 90 - 100% (m/w/d) in Bülach
Du betreust und berätst die Kunden und Partner in der Schweiz und Europa. Dabei wickelst Du Bestellungen ab und erstellst Offerten nach Kundenbedürfnissen, inklusive 2D CAD Zeichnungen. Du bearbeitest die Aufträge in enger Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik und kümmerst Dich um Retouren, Reklamationen und Ersatzteilbestellungen. Zudem setzt Du verkaufsfördernde Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team um.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung in einem Industriebetrieb. Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und ERP-Systemen, und Erfahrung mit 2D CAD ist von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
Du geniesst viel Gestaltungsfreiraum und profitierst von flachen Hierarchien in einem freundlichen und familiären Umfeld mit regelmässigen Mitarbeiterevents. Dank Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien hast Du viel Flexibilität. Zudem wirst Du bei Weiterbildungen gefördert und unterstützt. Es gibt 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 2 Wochen Vaterschaftsurlaub. Dein helles Büro befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage mit guter ÖV-Anbindung.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Vakanz-Nummer
V-XHU-HM8
Jasmine Gähwiler
+41 52 269 06 94
Bewerben
Universal-Job Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur
Job-Alarm
vor 13 Tagen | V-XHU-HM8
Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 90 - 100% (m/w/d)
Ort
Bülach
Anstellung
Festanstellung
90-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bülach (ZH)